Mittwoch, 29. August 2012

So meine Lieben,

in 4,5 Stunden ist es so weit! Ich werde für 10 Monate das Abenteuer Auslandsjahr in Minnesota beginnen. Deswegen ist, wie ihr wahrscheinlich verstehen könnt, auch absolut nicht an schlafen zu denken! Ich bin megadoll aufgeregt und freue mich total! Die Abschiedsparty war echt toll und ich danke allen, die da waren, sehr dafür! Auch vielen Dank für die ganzen lieben Geschenke, es sind so einige davon im Koffer oder Handgepäck ;) Ich kann euch nicht versprechen regelmäßig zu schreiben, ich werde es so 1-2 Mal im Monat versuchen, kann aber wie gesagt nichts versprechen. Ich hoffe ihr werdet mich hier nicht ganz vergessen und ich euch dort auch nicht :D Also dann, der nächste Post wird wohl schon aus den USA kommen ;)
Liebe und aufgeregte Grüße
Eure Marie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen