Donnerstag, 14. Februar 2013

Hey meine Lieben,
Ich war in den letzten Wochen wieder etwas faul. Mir geht es aber nach wie vor sehr gut. Ich wollte auch eigentlich nur schnell etwas für Valentinstag posten. :)
Also mein Valentinstag war ziemlich gut. Mir wurde in der Schule das Lied Hero vor meinem ganzen Chor gesungen und ich habe insgesamt 10 Rosen von 4 Freunden bekommen. Heute Nachmittag war ich mit Pam, Jerry und Eveliina (ich werde morgen mehr über sie schreiben) bei Subway essen und wir sind danach zu Adventure Zone gegangen und haben Minigolf und an Spielautomaten gespielt. Danach sind wir zu Caribou Coffee gegangen und ich habe meinen geliebten Caramel High Rise getrunken. Heute Abend ist aber ansonsten nicht viel passiert. Ich werde morgen nochmal posten und dann etwas ausführlicher. Ich hoffe euer Valetinstag war auch schön und ihr hattet schöne Momente mit euren Liebsten.



Allerliebste Grüße
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen